Sie sind hier:
>
>
>
Detailseite
30.09.2016 11:34 Alter: 1 year

Messewochen bei REX Capital

Die letzten Wochen standen bei uns ganz im Zeichen von intensiven Messebesuchen. Ein direkter Draht zu unseren Kunden und Lieferanten ist uns sehr wichtig. Wenn es um aktuelle Neuerungen am Markt geht, stehen wir gerne in der ersten Reihe.


Gestartet sind wir auf der Norbau in Neumünster. Eine lokale und sehr gut vernetzte Messe. Hier trifft sich die Bauwirtschaft im hohen Norden.

Eine Woche später und 700 Kilometer südlicher, waren wir auf der GaLaBau in Nürnberg. Eine der bedeutendsten europäischen Fachmessen rund um die Garten- und Landschaftsbau Branche.  

7 Tage später besuchten wir die InnoTrans in Berlin. Die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik. Eine wirklich spektakuläre Messe, die es schafft, wirklich alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes zu belegen.

Zum krönenden Abschluss fuhren wir in im direkten Anschluss auf die IAA nach Hannover.  Die weltweite Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik. Im Speziellen geht es auf der IAA um Nutzfahrzeuge.

Nach Abschluss der intensiven Messephase ist unser Vertrieb wieder am lokalen Schreibtisch in der REX Capital Zentrale. Wir blicken auf erfolgreiche aber auch sehr anstrengende Wochen zurück. Die nächste Messe lässt sicher nicht lange auf sich warten.