Sie sind hier:
>
Detailseite
15.11.2016 12:09 Alter: 309 days

Sponsoring-News aus Leipzig

Lange habt ihr nichts mehr von unserer Damenmannschaft des LTC (Leipziger Tennis Club) gehört. Das geht so natürlich nicht. Wichtige Neuigkeiten unserer Tennisdamen brauchen den richtigen Rahmen – die REX News.


Die Sommersaison haben die Damen mittlerweile hinter sich gelassen. Im Winterhalbjahr findet das Training nur einmal die Woche in der Halle statt. Keine idealen Bedingungen, was der Leistung des Damenteams jedoch keinen Abbruch getan hat.

Vergangenen Freitag war bereits der erste Spieltag des Wintercups. Die Damen erkämpften sich in spannenden Spielen einen verdienten Sieg von 8:4. Die ersten Punkte des Wintercups tun dem Team dementsprechend sehr gut. Mit breiter Brust geht es nun im nächsten Spiel gegen den TC Schkeuditz.

REX drückt allen Damen des LTC fest die Daumen für die anstehenden sportlichen Herausforderungen. Wir wünschen euch weiterhin schnelle Returns und flinke Beine, dass ihr auch in der neuen Wintersaison viele Asse spielt!